Verhaltenskodex

Integrität und Respekt zu jeder Zeit

Wir bauen auf Vertrauen. Wir treffen jeden Tag wichtige Entscheidungen, wenn wir Menschen in Not helfen, und die Menschen vertrauen uns ihr Leben an. Sie vertrauen darauf, dass wir die richtige Entscheidung treffen.

Alles, was wir tun, basiert auf gegenseitigem Vertrauen. Wir führen Falcks Unternehmungen mit Integrität und Respekt für alle geltenden Gesetze, Vorschriften und internen Richtlinien.

In unserem Verhaltenskodex regeln wir, auf welche Art und Weise wir bei Falck arbeiten. Er legt Best-Practice-Standards fest und ist das einzige Dokument, das uneingeschränkt weltweit für alle unsere Mitarbeiter*innen sowie unsere Geschäftspartner*innen gilt.

Unser Verhaltenskodex fördert einheitliche Verfahren und Richtlinien. Er hilft unseren Mitarbeiter*innen zu jederzeit die richtigen Entscheidungen treffen zu können.