News

Landkreis Bautzen: Falck gewinnt Ausschreibung für Rettungsdienst bis 2029

Falck hat die Ausschreibung für den Rettungsdienst im Landkreis Bautzen gewonnen. Mindestens bis 2029 leistet Falck weiterhin den Rettungsdienst an den drei Wachen in Kamenz und Königsbrück. Falck besetzt mit mehr als 50 Mitarbeiter*innen sieben Einsatzfahrzeuge an den Wachen im Landkreis.

Drei Falck-Mitarbeiter

Nov 09, 2023 13:54 Zeit

Geschäftsführer Klaus Runggaldier sagt: „Wir freuen uns, weiter im Landkreis Bautzen tätig zu sein. Wir haben uns mit unserer Leistung in den letzten fünf Jahren als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister für den Rettungsdienst empfohlen. Zugleich haben wir bei der Ausschreibung dargelegt, wie wir den Rettungsdienst im Landkreis Bautzen weiter entwickeln wollen. Konzept und Qualität unserer Leistungen haben den Landkreis überzeugt. Wir freuen uns über den Auftrag und auf die weitere Zusammenarbeit.“

Rettungsdienst Ambulance