Close

10 Gründe für die Arbeit bei Falck

Kein Unternehmen ist perfekt. Doch bei Falck arbeiten wir daran, immer besser zu werden.
Hier findest Du 10 Gründe, warum Du bei uns arbeiten solltest.


1. Sicherer Arbeitsplatz, meist an Deinem Wunschstandort
Arbeite an einem unserer über 60 Standorte in Deutschland und profitiere von unserem Netzwerk.

2. ​Abwechslung und vielfältige Aufgaben
Wir leisten Krankentransporte, Notfallrettung, klinikinterne Patiententransporte, Sanitätsdienste, Rückholdienste und internationale Ambulanzflüge. Verschiedene Aufgaben und Einsatzarten warten bei uns auf Dich.

3. Moderne Einsatzfahrzeuge
Nutze Einsatzfahrzeuge und Medizintechnik auf dem neusten Stand. Unsere Einsatzfahrzeuge haben ein Durchschnittsalter von nur 3,5 Jahren.

4. ​Leistungsgerechtes Gehalt
Sehr gute Leistungen werden bei uns extra honoriert. Du hast es in der Hand, erhöhe Dein Gehalt durch Top-Leistungen.

5. Kostenlose Fortbildungen
Bilde Dich während deiner Dienstzeit weiter: kostenlos und an unserer eigenen Falck-Akademie in Hamburg.

6. ​Chancen für deine Entwicklung
Wer etwas kann und will, kann sich bei Falck weiterentwickeln. Wir fördern Talente, haben Vertrauen in unsere Mitarbeiter und schätzen die geleistete Arbeit wert.

7. ​Flexible Arbeitszeitmodelle
Bei uns arbeitest Du nach deinem Bedarf: Teilzeit, Vollzeit, nur am Wochenende, nur Vormittags – vieles ist möglich.

8. Zertifiziertes Arbeitsschutzmanagement
Wir arbeiten mitarbeiterorientiert. Arbeits- und Gesundheitsschutz stehen dabei im Fokus.

9. ​Einarbeitung durch Mentoren
Du durchläufst nach Deinem Start eine strukturierte Einarbeitung durch feste Mentoren. Sie sind Dein Ansprechpartner in den ersten Wochen, Du bist nicht auf Dich allein gestellt.

10. ​Digitales Einsatzleitsystem
Unser gesamtes Einsatzleitsystem ist komplett digital. So reduzieren wir den „Papierkram“ für Dich auf ein Minimum.
 



Holstenhofweg 47b
22043 Hamburg

Tel: 040  19 221
Fax: 040  669 554 553
E-Mail: kommunikation@falck.de