Falck ab Juli im Landkreis Bautzen aktiv

Karte - Falck im Landkreis Bautzenb
Am 1. Juli 2017 startet die deutsche Falck-Unternehmensgruppe ihre Leistungen als Beauftragter im öffentlichen Rettungsdienst im Landkreis Bautzen. Diesen Auftrag haben wir durch eine Ausschreibung für den Rettungsdienst im Landkreis Bautzen gewonnen.
Der Landkreis Bautzen liegt in Sachsen. Hier werden wir ab Juli an zwei Rettungswachen in Kamenz sowie einer Rettungswache in Königsbrück mit insgesamt circa 50 Mitarbeitern, sieben Einsatzfahrzeugen sowie einem NEF Rettungsdienst leisten. Der Vergabezeitraum beträgt fünf Jahre mit der Option zur Verlängerung um zwei Jahre.

Die ASG Leipzig nahm als Unternehmen der deutschen Falck-Gruppe an der Ausschreibung teil. Falck-Geschäftsführer Klaus Runggaldier: „Wir freuen uns sehr, ab Juli auch im Landkreis Bautzen aktiv zu sein. Ich danke allen Kolleginnen und Kollegen, die an der Ausschreibung mitgearbeitet haben. Unseren neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wünsche ich schon jetzt einen guten Start als Falck-Kollegen."

Holstenhofweg 47b
22043 Hamburg